CWCity stellt Betrieb ein

CWCity ist ein Freehosting-Anbieter der ersten Stunde. Doch nun scheint seine letzte Stunde geschlagen zu haben. Nachdem in letzter Zeit die Webseiten von CWCity nicht erreichbar waren, hat man nun wohl die Konsequenzen aus der Pech- und Pannenserie gezogen.

Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht (denn noch prangt ein Anmelden-Feld): CWCity gibt nach rund 14 Jahren im Dienste der Freehosting-Gemeinde auf. Im CW-City-Forum kann man dazu lesen

…diese Nachricht ist definitiv die schwerste, die ich in den vergangenen 14 Jahren seit dem Start von CwCity zu verkünden habe.
In den vergangen Monaten kam es bei CwCity immer öfter zu Ausfällen auf Grund von Hardwaredefekten, DDOS-Attacken, aber auch zu Ausfällen der Internetanbindung unseres Rechenzentrum-Betreibers, die so nicht mehr tragbar sind. Dies genügt meinem und sicherlich auch Eurem persönlichen Anspruch und Standard nicht. Es ist nicht in meinem Interesse, ein tolles Webspace-Paket anzubieten, wenn alle paar Tage Teile der Infrastruktur ausfallen und die Webseiten deshalb nicht erreichbar sind…

siehe:http://www.cwcity.de/community/board/showthread_2_1_46692-CwCity-stellt-WebhostingBetrieb-ein.html