Kostenloses Webhosting mit Python

Auf der Suche nach einem Freeost-Anbieter mit der Möglichkeit, Python-Scripte auszuführen bin ich auf frihost.org gestoßen. Bisher konnnte ich dort noch keinen Account erstellen, denn man muss zunächst einige Beiträge im Forum schreiben. Das habe ich nun getan, insgesamt 5 Forenbeiträge habe ich verfasst.

Danach hat man die Möglichkeit, einen Antrag auf einen kostenlosen Account zu stellen. Dabei wählt man einen Subdomain-Namen und erstellt eine kurze Beschreibung in englischer Sprache zum Inhalt der Website, etwa so

Description: Website about creating web graphics – vector and raster. I’ll explain this using PHP, JavaScript and/or Python. As a special item I plan to explain the concepts of website animations using the canvas tag or svg.

Dieser Antrag wird dann offensichtlich manuell bearbeitet. Den Antragsstatus kann man hier beobachten.

Edit am 21.08.2015

Nachdem ich mich gestern noch etwas mehr im Forum umgesehen habe, hatte ich den Eindruck, dass bei frihost.org schon lange keine neuen Nutzer mehr freigeschaltet werden. heute nun erhielt ich eine Forennachricht von einem anderen Nutzer, der mir dies mehr oder weniger bestätigte und mich auf den Anbieter freeftpspace.org aufmerksam machte. Allerdings muss man auch dort zunächst eine Anmeldung im Forum vornehmen und darauf habe ich momentan keine Lust.