Lima-City aus dem Krnakenhaus entlassen

Unser Patient, der Anbieter für kostenlosen und werbefreien Webspace Lima-City, scheint auf dem Weg der Gesundung. Eigentlich war in den letzten Monaten ein sinnvolles Arbeiten bei Lima-City kaum noch möglich, mal war der Webspace voll, mal wurde Lima Ziel eines DoS-Angriffes und die Seiten waren nicht mehr erreichbar.

Immerhin musste Lima von Mitte April bis Ende Juli 5 oder 6 Mal melden, dass der Webspace erschöpft sei. Es dauerte dann immer 1-3 Tage, bis die Admins wieder etwas Platz freigeschaufelt hatten. Im Forum heißt es dazu

Wie ihr ja alle mitbekommen habt, haben wir seit einigen Wochen in regelmäßigen Abständen Probleme mit vollem Webspace, wodurch das Hochladen und Aktualisieren eurer Websites vorübergehend nicht möglich war.

Nun wird im Forum von Lima eine langfristige Lösung angekündigt:

Aus diesem Grund wurden nun neue Server bestellt. Der vorhandene Speicherplatz wird damit insgesamt vervierfacht, sodass in Zukunft nicht mehr mit Engpässen zu rechnen ist und wir euch wieder „unlimited Webspace“ anbieten können.

Das ganze soll Anfang September über die Bühne gehen.

Bis dahin wurde allerdings die Registrierung neuer Kunden deaktiviert.