Lima City mit Schluckauf

Symptome eines Intensivpatienten
Symptome eines Intensivpatienten

Immer wen es bei Lima-City Probleme gibt merke ich das in diesem Forum sofort. Dann zeigen sich hier regelmäßig Besucher, die über Google Suchabfragen wie Lima City down oder Lima City ftp Fehler hier landen.

Nun bin ich ja nicht das Lima-Forum, aber der Besucher sieht dann bei mir auf jeden Fall, dass die gerade aktuelle Störung nicht die erste ist.

Wesentlich informativer ist es da schon, sich direkt bei Lima-City anzumelden und dort ins Forum zu schauen.

Aktuelle Probleme lima-city- kostenloser Webspace
Aktuelle Probleme lima-city- kostenloser Webspace

So sieht man dort dann auch, dass es schon am 16.10.2011 und auch am 13.10.2011 ein Problem gab. Die Störung vom 16.10 dauerte 11 Stunden und die vom 13.10. glücklicherweise nur knapp eine Stunde.

Über die Dauer der aktuellen Störung , sie begann immerhin schon vor 36 h gibt es natürlich -wie immer- gar keine Aussage.

Server Störungen Lima Forum
Server Störungen Lima Forum

Auf jeden Fall wird klar: es kann dauern. Besonders hilfreich ist es sicherlich, wenn im Forum auf einen Blog verwiesen wird, der ebenfalls nicht erreichbar ist.

Darauf ein Prosit!