MY3GB nicht mehr auffindbar

Bei kostenlosen Webspace Anbietern liegt es offensichtlich in der Natur der Sache, dass sich manche von ihnen sang- und klanglos aus der Szene verabschieden. Jetzt traf esMY3GB.COM.

Schon häufig gab es bei MY3GB in letzter Zeit Unregelmäßigkeiten im laufenden Betrieb. Das sind dann häufig erste Anzeichen dafür, dass eine komplette Stillegung drohen könnte.
Besonders schade finde ich den Abgang von MY3GB, weil bei diesem Anbieter die Nutzerseiten nicht durch betreibereigene Werbung verzieert wurde.

2 Gedanken zu „MY3GB nicht mehr auffindbar&8220;

  1. War nur zwischen 7:10 Uhr und 18:08 Uhr offline. Der nächste Uptime-Test um 18:24 Uhr war dann wieder erfolgreich. Läuft aber allgemein sehr instabil gerade…

  2. Auf Grund des Kommentars habe ich MY3GB dann noch einmal getestet. Es war nun doch wieder problemlos möglich, sich in die Admin-Seite einzuloggen, auch die FTP-Anmeldung klappte problemlos. Der Aufruf der Homepage mit einer einfachen HTML-Seite lieferte aber eine 500er-Fehler mit der Meldung

    We are experiencing technical difficulties with our website at the moment. We are working to resolve this issue.

Kommentare sind geschlossen.