Stabilität bei Lima-City

Der von mir bereits ausführlich beschriebene werbefreie Freehoster Lima-City hat leider immer wieder Erreichbarkeits-Probleme. So kann man dort im Forum lesen:

Vom 25.11 bis zum 29.11 wird es aufgrund einiger Systemumstellungen vereinzelt zu Ausfällen einzelner Dienste, dem webspace, FTP, etc. kommen.

Leider ist der Webspace von Sonntag Abend bis voraussichtlich Dienstag (30.11.2010) nachmittag nicht erreichbar. (Zugriff per FTP/Filemanager also auch nicht möglich zu dieser Zeit).


Das ist leider nicht das erste Mal, dass es zu derartigen Situationen kommt, auch wenn die Situationen, die in der Vergangenheit dazu führten, jeweils sehr unterschiedlich waren.

Wer also das ansonsten ziemlich einmalige Angebot von Lima-City nutzt, der sollte sich auf derartige Situationen einstellen.