Werbefrei mit PHP Friends

Durch einen Beitrag im Forum eines anderen Freehosters ( gemeint ist MS5) habe ich von PHP Friends erfahren. Selbst getestet habe ich PHP Friends noch nicht, aber die Basics lesen sich durchaus viel versprechend.


Zuerst das Wichtigste: PHP Friends ist auch auf den Nutzerseiten werbefrei. Geworben wird unter anderem mit folgenden Features:

  • 2 GB Speicherplatz
  • unlimitierter Traffic
  • unbegrenzte Anzahl FTP-Nutzer und
  • keine Begrenzung der Dateigröße

Die Liste könnte ich jetzt noch ziemlich weiter verlängern, ich mich aber dazu äußern, wenn ich PHP Friends selbst getestet habe. Aufgefallen ist mir noch, dass die MYSQL-Datenbank(en) auch von außen nutzbar sein sollen und dass auch das PHP-Modul cURL aktiviert ist.

Mit einem ausführlichen Bericht zu PHP-Friends werde ich mich noch einmal melden, wenn ich diesen kostenlosen und werbefreien Anbieter selbst getestet habe.