Lima City down

Ich war gestern selbst gar nicht bei bei Lima-City, allerdings habe ich eine reihen von Suchanfragen mit den Stichworten lima city down registriert. Offensichtlich hatte man dort nicht ausreichend schnell auf eine Ausfall-Situation regiert.

Heute habe ich mich im dortigen Forum mal umgeschaut und nur die folgende Notiz gefunden:
[ad name=“728×90-nur-Grafik“]

Aufgrund des gestrigen Ausfalls wird der Einsendeschluss um einen Tag nach hinten verlegt.

Außerdem fand ich noch die Notiz

Der Downloadserver ist seit dem 28.11. nicht verfügbar. Es wird daran gearbeitet.

Ich habe den Eindruck, dass sich die Probleme in letzter Zeit häufen und würde mich sehr freuen, wenn ich mich eines besseren belehren lassen muss.

Heute scheint Lima-City auf jeden Fall wieder ohne Probleme zu laufen.

Die mobile Version verlassen