Pytal antwortet nicht

Mit Erschrecken habe ich soeben feststellen müssen, dass meine bei Pytal gehosteten Websites nicht erreichbar sind. Betroffen von dieser Störung sind sowohl Websites mit einer Pytal-Subdomain als auch solche mit einer vollständigen eigenen Domain.
Auch eine Verbindung per FTP lies sich nicht herstellen. Zeitweilig war auch die Benutzerverwaltung von Pytal nicht aufrufbar. Dieses Problem scheint im Augenblick beseitigt zu sein. Auf Facebook ist hierzu zu lesen:

In der Nacht gab es im Rechenzentrum ein Kühlproblem wodurch die redundant ausgelegten Netzteile in Mitleidenschaft gezogen wurden. Die Netzteile wurde per Kurier bereits angefordert und werden in wenigen Stunden eingebaut.

Die Hervorhebung ist von mir. Fazit: Es kann etwas dauern, aber nicht lange.
Edit:
Es hat zwar dann doch etwas länger gedauert mit den neuen Netzteilen, aber im Verlauf des 23.03.2012 lief Pytal wieder rund, fast rund, denn offensichtlich gab es bei einigen Nutzern Probleme mit den MySQL-Datenbanken.