PHP Friends vertagt

Eigentlich wollte ich heute über den kürzlich von mir entdeckten kostenlosen und werbefreien Webhoster PHP-Friends berichten, doch leider konnte ich mich nicht einloggen.

Der Aufruf meiner Testseite geht nur ganz schleppend von statten, FTP klappt gar nicht und das Admin-Panel von PHP-Friends bricht auch immer wieder wegen Zeitüberschreitung ab.
Vermutlich leidet PHP-Friends unter einer (D)DoS-Attacke.

Ebenfalls weiterhin mit Zugriffsproblemen zu kämpfen hat MY3GB. Ich habe darüber bereits berichtet. Bei MY3GB liegt die Ursache aber anscheinend eher im Bereich eigenen Verschuldens, denn die einzelnen Dienste sind ganz unterschiedlich betroffen. Während Admin und FTP problemlos funktionieren, sind die Nutzerseiten gar nicht oder nur nach langer Wartezeit erreichbar.

Ankündigung
Neben PHP-Friends steht noch ein anderer Anbieter auf meiner Liste: Runhosting